Indienreise 2007 by gelbeeule

unterwegsen hat eine Gastbloggerin! Die gelbeeule fragte mich unlängst um Rat, ob es sich denn lohne, ihre bis dort handschriftlichen Aufzeichnungen ihrer Indienreise 2007 zu digitalisieren und über ein log der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Ich meinte sofort: Es lohne! Und bot ihr die unterwegsen-Plattform zur Veröffentlichung an. Inzwischen hat sie sich entschlossen, selbst ein Blog zu führen und hat ihre Beiträge dort ebenfalls veröffentlicht. Da sie hier aber nach wie vor wunderbar passen, kann man sie jetzt einfach bei mir hier wie bei ihr selbst drüben lesen. Und vor allem bekommt der geneigt Leser auch einmal etwas von ferneren Ländern zu lesen, wo ich mich doch im wesentlichen in unserem schönen europa herumtreibe.

Ihre wunderschöne Reise hat sie in sieben Beiträgen geschildert:

Viel Spaß beim Eintauchen in eine Welt, die doch noch sehr viel anders als unsere ist!

Kommentar verfassen

